Über mich

Hallo, meine Name ist Andreas Grieshaber, ich bin Jahrgang 1960 und Dipl-Betriebswirt (FH). Während dem Studium habe ich ein Jahr in USA gelebt und bin seit mehr als 30 Jahren in der Industrie beschäftigt. Positive Psychologie hat mich schon immer interessiert und bereits vor vielen Jahren war ich Assistent beim Dale Carnegie Training von Hans Edelhäuser in Ingolstadt. Durch einen Lebenskrise bin ich zu Robert Betz gekommen und seit 2017 nebenberuflich Transformations Therapeut nach Robert Betz.

Nach einer Kindheit, in der ich geschlagen wurde, einer gescheiterten Ehe, gesundheitlichen Problemen, Stress und beruflichem Burn-Out, weiß ich, wie es Menschen in diesen Situationen ergeht, weil ich es selbst durchlitten habe. Das heißt, ich kenne Deine Probleme und Gefühle, und kann mich mit Empathie und Mitgefühl in Dein Leben hinein fühlen.

Mit mir hast Du einen sensiblen und einfühlsamen Coach, der weiß wie sich Leid anfühlt, aber auch einen Menschen an Deiner Seite, der Dir den Ausweg aus diesem Leid zeigen kann und Dich begleitet.

Du hast genug gelitten, jetzt ist die Zeit zu handeln. Der erste Schritt ist Deine Kontaktaufnahme mit mir,  für ein unverbindliches Gespräch.